Diplomanden- und Doktorandenseminar am 26.07.2011, 12 Uhr s.t. in Raum 106

Dr. N. Bullings Dissertation mit dem Beth Dissertation Award ausgezeichnet

Dr. N. Bullings Dissertation "Modelling and Verifying Abilities of Rational Agents" wurde mit dem Beth Dissertation Award 2011 (ex aequo mit Mohan Ganesalingam (University of Cambridge)) ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter: http://www.folli.org/

Der Beth-Preis, benannt nach Evert Willem Beth (einem holländischen Logiker) , wird jährlich von der European Association for Logic, Language and Information (www.folli.org)) vergeben. Er  zeichnet unter den eingereichten Dissertationen diejenige aus, deren wissenschaftlicher Beitrag  und Einfluss in mindestens zweien der Gebiete "Logic", "Language", oder  "Computation"  herausragend ist.  Unter den bisherigen 21 Preisträgern ist Dr. Nils Bulling vom Institut für Informatik erst der dritte deutsche Preisträger.

Diplomanden- und Doktorandenseminar am 19.07.2011, 10 Uhr s.t. in Raum 106