Beeinträchtigung wegen Bauarbeiten im Rechnerraum 301 Dachgeschoss

Liebe Studierende,

rechtzeitig zum Jahresabschluss wird die Dachträgerkonstruktion in Rechnerraum 301 ab Freitag, 08.12., wegen nicht ausreichender Traglast verstärkt:

Die erste Rechnerreihe links nahe dem Notausstieg muss abgebaut werden, damit ausreichend Platz zum Einbau zur Verfügung steht – bitte nutzen Sie die Plätze auf der rechten Seite gut aus und achten auf die freie Begehbarkeit des Mittelganges (Rucksäcke, Thermoskannen, Stühle etc.)

Am Freitag, 08.12. kann es dann ab ca. 12:00 Uhr zu Beeinträchtigungen wegen des Transports von Baumaterial etc. kommen.

In der Zeit von 12 -13 Uhr müssen auch  die Tische auf die Treppenhausplatform vor R301 und R302 getragen und die Rechner abgebaut werden.

Der restliche Rechnerraum wird durch eine Plastikplane abgehängt.

Die Arbeiten werden den ganzen Samstag hindurch fortgesetzt!

Am Montag, 11.12., und Dienstag, 12.12. muss ebenfalls noch mit Behinderungen gerechnet werden: Reinigung, Tische rücken, Rechneraufbau.....

Rückfragen zu den Bautätigkeiten können gerichtet werden an das Staatliche Baumanagement:

Herrn Dipl.-Ing. Marc Stahlhut, (0 53 23 - 72 -) 32 86.

Institut für Informatik
Das Direktorium